IBM startet Cloud-Marktplatz
IBM hat einen Cloud-Marktplatz gestartet. Das Unternehmen will zudem gemeinsam mit Start-ups Lösungen für die Cloud entwickeln.
IBM bietet einen neuen Marktplatz an. Auf diesem sollen das eigene Cloud-Portfolio und Angebote von Partnern und Drittanbietern verkauft werden. Der Marktplatz ist laut IBM auf die Anforderungen von Softwareentwicklern, IT-Managern und Führungskräften ausgerichtet.
Für Softwareentwickler baut IBM zudem seine Platform-as-a-Service-Lösung rund um Bluemix aus. Insgesamt stellt IBM 30 zusätzliche Cloud-Services zur Verfügung, darunter auch Lösungen für Big Data und Analytics. In San Francisco hat IBM zudem die erste Bluemix Garage gegründet. Dort wolle man gemeinsam mit Start-ups Cloud-Anwendungen konzipieren und entwickeln, so das Unternehmen.
Gold für "20 Minuten – Nachrichten" in der Kategorie Customer Experience
White Risk ist Master of Swiss Apps
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Digitale Exzellenz mit KI
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Gold für "Eiren AI: Meditation & To Do" in der Kategorie Innovation
Integration statt Insellösung
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software im Ticker