Mit Digital Life in den Sommer
Die erste Ausgabe von Digital Life ist erschienen. Die Netzmedien lancieren damit ein Consumer-Magazin für den modernen digitalen Lebensstil.
Leser des Tages-Anzeigers haben am Mittwoch als Beilage die erste Ausgabe von Digital Life lesen können. Als französischsprachiges Pendant lag das Magazin auch Le Matin bei. Der Netzmedien-Verlag lanciert damit ein Consumer-Magazin für den modernen digitalen Lebensstil.
Das Thema der ersten Ausgabe lautet "Zutaten für einen gelungenen Fussball-TV-Abend". Neben einem Testbericht zu Fernsehern und Beamern finden Leser auch Tipps vom Comparis-Experten Ralf Beyeler, wie man Fussball günstig und ruckelfrei unterwegs schauen kann. Der Fussball-Experte und Ex-Profi Oliver Kahn gibt seine Einschätzung zum Schweizer Team in Brasilien ab und das Komikerduo Edelmais erklärt, was es mit Unterhaltungselektronik verbindet. Übrigens verrät Grillmeister Ueli Bernolds, wie man den Grillabend zuhause aufpeppen kann. Das Magazin ist hier als E-Paper (nach Anmeldung) publiziert.
Zögerliche Investitionen schlagen IT-Branche aufs Gemüt
Das war der Jurytag von Best of Swiss Apps 2026
Lenovo bringt sein erstes Googlebook auf den Markt
Update: OpenAI stoppt KI-Training nach erneutem Ausbruch eines KI-Agenten
Citrix bestätigt Netscaler-Sicherheitslücken
Update: Google wehrt sich gegen Datenzugang für KI- und Suchkonkurrenten
Cyberkriminelle stehlen Daten von SRF-Mitarbeitenden
Microsoft lässt Copilot Apps erstellen und Agenten selbstständig weiterarbeiten
Pilz haut in die Pianotasten