Sage aktualisiert Buchhaltungssoftware
Sage Schweiz wird am 16. Juni eine neue Version seiner Buchhaltungssoftware lancieren. Diese helfe bei der Verschlankung von Geschäftsprozessen, sagt das Unternehmen.
Sage Schweiz wird am 16. Juni eine neue deutsche Version seiner Buchhaltungssoftware Sage 50 lancieren. Die französische Variante werde am 14. Juli folgen, so das Unternehmen.
Das neue Sage 50 bringe eine Verschlankung von Geschäftsprozessen und einen direkteren Zugang zu Hilfe- und Supportthemen. Neue Funktionen in der Lohnbuchhaltung sollen für Zeitersparnis bei Lohnläufen und für mehr Übersicht in der Quellensteuerverarbeitung sorgen. Die Version 2014 stelle mit Microsoft SQL Server Express zudem eine neue Technologie für die Datenbank des Rechnungswesen-Moduls zur Verfügung. Die Preise für Neulizenzen, Updates sowie Service- und Supportleistungen sollen sich nicht ändern, verspricht Sage Schweiz.
Sage 50 wird von rund 36'000 Schweizer KMU genutzt. "Diese breite Kundenbasis wird in Zukunft von mehr Mobilität und Apps profitieren können”, sagt Jean-Jacques Suter, CEO von Sage Schweiz.
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Den Angreifern einen Schritt voraus
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Cyberkriminelle nehmen digitale Identitäten ins Visier
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"