CA Technologies lanciert neue Cloud-Service-Management-Lösung
CA Technologies hat eine mobile, SaaS-basierte IT-Service-Management-Lösung lanciert. Sie soll schnell implementierbar und einfach zu bedienen sein.
CA Technologies stellt seine neue Lösung CA Cloud Service Management vor, die seit Ende Mai verfügbar ist. Die mobile, SaaS-basierte IT-Service-Management-(ITSM)-Lösung ist laut einer Mitteilung unternehmensweit einfach und schnell einsetzbar.
Die Lösung sei so konzipiert, dass eine Implementierung innerhalb weniger Wochen möglich sei. Neue Ressourcen für Entwicklung und Wartung oder komplexe Upgrades seien nicht mehr nötig, heisst es weiter. Service Delivery und Ressourcenplanung könnten innerhalb von Minuten automatisiert werden. Zudem sei die Software einfach zu bedienen und ermögliche es den Nutzern, sich ohne lange Einarbeitungszeit an die Arbeit zu machen.
CA Technologies will sich mit der Einführung der neuen CA-Cloud-Service-Management-Lösung am SaaS-ITSM-Markt positionieren. Bisher waren die angebotenen Lösungen tendenziell übermässig anspruchsvoll, zu langsam, schwierig zu implementieren und ebenso schwierig zu verwenden und zu warten.
Unter folgendem Link können sich interessierte Kunden eine kostenlose Demoversion herunterladen.

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Katzenmusik mal anders

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Kühlung rückt in den Fokus"
