SaaS-ITSM-Markt

CA Technologies lanciert neue Cloud-Service-Management-Lösung

Uhr

CA Technologies hat eine mobile, SaaS-basierte IT-Service-Management-Lösung lanciert. Sie soll schnell implementierbar und einfach zu bedienen sein.

CA Technologies stellt seine neue Lösung CA Cloud Service Management vor, die seit Ende Mai verfügbar ist. Die mobile, SaaS-basierte IT-Service-Management-(ITSM)-Lösung ist laut einer Mitteilung unternehmensweit einfach und schnell einsetzbar.

Die Lösung sei so konzipiert, dass eine Implementierung innerhalb weniger Wochen möglich sei. Neue Ressourcen für Entwicklung und Wartung oder komplexe Upgrades seien nicht mehr nötig, heisst es weiter. Service Delivery und Ressourcenplanung könnten innerhalb von Minuten automatisiert werden. Zudem sei die Software einfach zu bedienen und ermögliche es den Nutzern, sich ohne lange Einarbeitungszeit an die Arbeit zu machen.

CA Technologies will sich mit der Einführung der neuen CA-Cloud-Service-Management-Lösung am SaaS-ITSM-Markt positionieren. Bisher waren die angebotenen Lösungen tendenziell übermässig anspruchsvoll, zu langsam, schwierig zu implementieren und ebenso schwierig zu verwenden und zu warten. 

Unter folgendem Link können sich interessierte Kunden eine kostenlose Demoversion herunterladen.

Tags