"Sunrise Office" und "Sunrise Home"

Sunrise lanciert neues Abo für Kleinunternehmen

Uhr

Sunrise hat ein neues Angebot für Internet, Festnetz und TV lanciert. Kunden können nun unterschiedliche Surfgeschwindigkeiten mit diversen TV-Angeboten kombinieren.

Sunrise Ballon-Aktion in Zürich am 5.12.2013 (Quelle: Sunrise)
Sunrise Ballon-Aktion in Zürich am 5.12.2013 (Quelle: Sunrise)

Sunrise-Kunden sollen künftig nur noch das bezahlen, was sie auch wirklich brauchen, sagt Sunrise zur Lancierung der neuen Angebote "Sunrise Office" für Kleinunternehmen und "Sunrise Home" für Privatkunden. Mit den beiden Abos lassen sich Kombi-Pakete selbst zusammenstellen. Der Kunde könne alle Einzelprodukte in einem Paket jederzeit gratis anpassen, verspricht Sunrise.

Laut Sunrise sind bei den neuen Abos die Anschlussgebühr, das WLAN-Modem sowie die TV-Box in der Grundgebühr inbegriffen. "Sunrise Office" und "Sunrise Home" können zudem mit Mobil-Abos kombiniert werden. "Der Kombi-Rabatt beträgt dabei zehn Prozent auf die Grundgebühren sämtlicher Produkte in einem Paket", schreibt der Telko in einer Medienmitteilung.