Sunrise lanciert neues Abo für Kleinunternehmen
Sunrise hat ein neues Angebot für Internet, Festnetz und TV lanciert. Kunden können nun unterschiedliche Surfgeschwindigkeiten mit diversen TV-Angeboten kombinieren.
Sunrise-Kunden sollen künftig nur noch das bezahlen, was sie auch wirklich brauchen, sagt Sunrise zur Lancierung der neuen Angebote "Sunrise Office" für Kleinunternehmen und "Sunrise Home" für Privatkunden. Mit den beiden Abos lassen sich Kombi-Pakete selbst zusammenstellen. Der Kunde könne alle Einzelprodukte in einem Paket jederzeit gratis anpassen, verspricht Sunrise.
Laut Sunrise sind bei den neuen Abos die Anschlussgebühr, das WLAN-Modem sowie die TV-Box in der Grundgebühr inbegriffen. "Sunrise Office" und "Sunrise Home" können zudem mit Mobil-Abos kombiniert werden. "Der Kombi-Rabatt beträgt dabei zehn Prozent auf die Grundgebühren sämtlicher Produkte in einem Paket", schreibt der Telko in einer Medienmitteilung.
Studie sieht Astronomie durch Starlink & Co. bedroht
Angreifer überfordern IT-Abteilungen mit Warnmeldungen
SOWARIS setzt auf Schweizer Cloud: Virtual Datacenter als IT-Fundament
Crypto Assets: Die Evolution der Revolution.
Welche Rolle KI in der nächsten Generation von ERP-Systemen spielt
Ein 3D-Scanner für elektromagnetische Felder
Warum Cloud für KI zur Frage von Kontrolle und digitaler Souveränität wird
Wie ein flaches Netzwerk die Rechenzentren von AWS grundlegend verändert
Carewell sammelt 1,5 Millionen Franken in Finanzierungsrunde