Goldbach Interactive wirbt für Swisscom
Goldbach Interactive hat zusammen mit Saatchi & Saatchi digitale Liebesgrüsse für Swisscom umgesetzt.
Die Swisscom-Dachmarkenkampagne mit den Herzen ist schweizweit präsent. Goldbach Interactive hat die Umsetzung des Online-Teils übernommen. Die Agentur hat das Herzstück der Kampagne, das SMS-Tool, über das man sich schweizweit Liebesgrüsse senden kann, umgesetzt. Während der ersten Kampagnenwoche wurden aus den Expandable Wallpapers über 1000 SMS versandt.
Eine Herausforderung war laut Goldbach Interactive die Programmierung der Banner in der noch jungen Disziplin der iPad-Interstitials für diverse News-Apps. Goldbach Interactive war gesamthaft für die Umsetzung der Online-Massnahmen verantwortlich, das heisst für Landingpage, Facebook-Tab und Display-Kampagne.
Twint stellt Weichen für Stablecoins und E-ID
Update: Luzerner Parlament lässt M365-Einführung weiterlaufen
Anthropic erweitert Rechenleistung mit einer Million Google-Chips
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
PPDS präsentiert zwei neue Modelle seiner Hotel-TV-Reihe
Falsche Kinder bitten um Geld
Erste Flugstunde eines Baby-Flughörnchens
Amazon will bis zu 30'000 Stellen streichen