Goldbach Interactive wirbt für Swisscom
Goldbach Interactive hat zusammen mit Saatchi & Saatchi digitale Liebesgrüsse für Swisscom umgesetzt.
Die Swisscom-Dachmarkenkampagne mit den Herzen ist schweizweit präsent. Goldbach Interactive hat die Umsetzung des Online-Teils übernommen. Die Agentur hat das Herzstück der Kampagne, das SMS-Tool, über das man sich schweizweit Liebesgrüsse senden kann, umgesetzt. Während der ersten Kampagnenwoche wurden aus den Expandable Wallpapers über 1000 SMS versandt.
Eine Herausforderung war laut Goldbach Interactive die Programmierung der Banner in der noch jungen Disziplin der iPad-Interstitials für diverse News-Apps. Goldbach Interactive war gesamthaft für die Umsetzung der Online-Massnahmen verantwortlich, das heisst für Landingpage, Facebook-Tab und Display-Kampagne.

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
