Samsung switcht für Smartwatch von Tizen auf Android
Samsung könnte an der Entwicklerkonferenz Google I/O seine dritte Generation an Smartwatches vorstellen. Diese soll im Gegensatz zu Gear 2 und Gear 2 Neo wieder auf Android laufen.

An der Entwicklerkonferenz Google I/O wird Samsung gemäss einem Bericht von Cnet eine neue Smartwatch vorstellen. Im Unterschied zu seinen Smarwatches Gear 2 und Gear 2 Neo, bei welchen Samsung auf das Betriebssystem Tizen setzte, will der südkoreanische Konzern seine neue Uhr mit Android Wear laufen lassen. Bisher setzen LG und Motorola auf Googles neues Betriebssystem.
Gemäss Cnet testete Samsung seine dritte Smartwatch-Generation sowohl mit den eigenen Exynos-Prozessoren als auch mit Qualcomms Prozessoren. Noch sei aber unklar, welche Version letztlich vorgestellt werde.

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

So erkennt man Fake-Angebote

KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Selbst ist die Software

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer
