"Chief Market Officer"
Namics beruft Stefanie Wagner-Fuhs in Geschäftsleitung
Die Webagentur Namics hat Stefanie Wagner-Fuhs zur Chief Market Officer ernannt. Als erste Frau in der Geschäftsleitung soll sie die gesamte Vermarktungskette von Namics verantworten.

Stefanie Wagner-Fuhs von Namics (Quelle: Namics)
Stefanie Wagner-Fuhs von Namics (Quelle: Namics)
Stefanie Wagner-Fuhs wird bei der Agentur Namics künftig als "Chief Market Officer" für Sales, Marketingkommunikation, Strategie und Key Account Management zuständig sein. Die 47-Jährige folgt auf Roland Schönholzer, der im April zum Präsidenten des Verwaltungsrates gewählt wurde.
Wagner-Fuhs führte unter anderem die Unternehmenskommunikation von Merck Finck & Co Privatbankiers. Zudem war sie im Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen. Sie sei darum in der deutschen Agenturlandschaft bestens vernetzt, schreibt Namics.

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr