"Chief Market Officer"
Namics beruft Stefanie Wagner-Fuhs in Geschäftsleitung
Die Webagentur Namics hat Stefanie Wagner-Fuhs zur Chief Market Officer ernannt. Als erste Frau in der Geschäftsleitung soll sie die gesamte Vermarktungskette von Namics verantworten.

Stefanie Wagner-Fuhs von Namics (Quelle: Namics)
Stefanie Wagner-Fuhs von Namics (Quelle: Namics)
Stefanie Wagner-Fuhs wird bei der Agentur Namics künftig als "Chief Market Officer" für Sales, Marketingkommunikation, Strategie und Key Account Management zuständig sein. Die 47-Jährige folgt auf Roland Schönholzer, der im April zum Präsidenten des Verwaltungsrates gewählt wurde.
Wagner-Fuhs führte unter anderem die Unternehmenskommunikation von Merck Finck & Co Privatbankiers. Zudem war sie im Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen. Sie sei darum in der deutschen Agenturlandschaft bestens vernetzt, schreibt Namics.

Gartner-Analyse
Generative KI stellt die Cybersicherheit vor Herausforderungen
Uhr

Anwendung beim Bau von Solaranlagen
TCS führt drohnenbasierte Logistikdienste ein
Uhr

Color E-Paper
Samsung bringt E-Paper-Display mit 200 Tagen Akkulaufzeit in die Schweiz
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Klumpenrisiko bleibt in Bern
Finanzkontrolle sieht Handlungsbedarf für Bundes-RZ in Frauenfeld
Uhr

Vernehmlassung kurz vor Abschluss
Threema, Proton und Co. laufen Sturm gegen revidierte Überwachungsverordnung
Uhr

MongoDB
Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt
Uhr

Aber was ist nun mit den Stegosauriern?
Die wohl wunderschöne Gesangsstimme von Ankylosauriern
Uhr

Company Profile von Delta Logic AG
Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin
Uhr

KPMG-Studie
Schweizer Angestellte greifen zunehmend zur KI - und scheren sich wenig um Richtlinien
Uhr