"Chief Market Officer"
Namics beruft Stefanie Wagner-Fuhs in Geschäftsleitung
Die Webagentur Namics hat Stefanie Wagner-Fuhs zur Chief Market Officer ernannt. Als erste Frau in der Geschäftsleitung soll sie die gesamte Vermarktungskette von Namics verantworten.

Stefanie Wagner-Fuhs von Namics (Quelle: Namics)
Stefanie Wagner-Fuhs von Namics (Quelle: Namics)
Stefanie Wagner-Fuhs wird bei der Agentur Namics künftig als "Chief Market Officer" für Sales, Marketingkommunikation, Strategie und Key Account Management zuständig sein. Die 47-Jährige folgt auf Roland Schönholzer, der im April zum Präsidenten des Verwaltungsrates gewählt wurde.
Wagner-Fuhs führte unter anderem die Unternehmenskommunikation von Merck Finck & Co Privatbankiers. Zudem war sie im Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen. Sie sei darum in der deutschen Agenturlandschaft bestens vernetzt, schreibt Namics.

Plattform "evoLL"
Schweizer Lungenligen lancieren digitale Verordnungsplattform
Uhr

OEM-Appliance-Angebote
Trend Micro, Dell und Nvidia entwickeln aufeinander abgestimmte KI-Schutzlösung
Uhr

Marco Wolfsperger und Jim Devos
Atrete holt zwei neue Köpfe in sein Beraterteam
Uhr

Da fällt Fischen die Kinnlade runter
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Kraken das Land erobern
Uhr

Über 350 Beratungen in 2024
Solothurner Datenschutzbeauftragte bilanziert intensives Jahr
Uhr

Auslagerung an Accenture
Intel streicht Marketing-Stellen - KI übernimmt
Uhr

Datenabfluss ist unwahrscheinlich
Gemeinde Villars-sur-Glâne ist Opfer eines Cyberangriffs
Uhr

Roger Baumann
R&M beruft neuen Geschäftsführer
Uhr

78 Passwörter betroffen
Hacker leaken Daten von 44 Schweizer Politikerinnen und Politikern
Uhr

Studie von Vshn und Zühlke
Wie Schweizer DevOps-Teams KI einsetzen
Uhr