Ricardo lanciert Online-Shopping-Center
Ricardo geht mit einem neuen Online-Shopping-Center auf den Markt. Das Auktionshaus steigt somit in einen hart umkämpften Markt ein.
Der Online-Marktplatz Ricardo eröffnet zum 15-jährigen Jubiläum einen neuen Onlineshop. Der Anbieter ist mit 2,3 Millionen Mitglieder und laufend 700'000 Angeboten auf seiner Auktionsplattform schweizweit bekannt.
Der neue Shop soll das Einkaufen bei zahlreichen Schweizer und ausländischen Shops ermöglichen und ein Angebot aus allen wichtigen Produktebereichen wie Mode, Elektronik, Unterhaltung, Freizeit und Wohnen anbieten. Mit rund 2,5 Millionen Produkten versucht der Online-Händler alle Bedürfnisse abzudecken.
Wie sich der Shop von anderen Konkurrenten abheben und sich als Distributinoskanal etablieren will, wird Ricardo noch bekannt geben.
Wie Datenräume Wettbewerb und Innovation ermöglichen
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Wie sich Abhängigkeiten im KI-Zeitalter steuern lassen
Die Arbeitslosigkeit steigt - und KI dürfte ein Grund sein
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Wie KI die Zukunft der Weiterbildung prägt
Einfluss der Souveränität auf die ICT-Beschaffung
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Wie Unternehmen fit werden für die Arbeitswelt 5.0