Überzeugendes Storytelling
Migros-Geschäftsbericht 2014 kommt von Namics 13
Namics 13 wird den Geschäftsbericht 2014 für die Migros gestalten. Das Unternehmen konnte sich gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.
Die digitale Kommunikationsagentur Namics 13 hat den Zuschlag für den digitalen Geschäftsbericht 2014 der Migros erhalten. Die Tochtergesellschaft der Namics AG hat sich damit einen prestigeträchtigen Auftrag geangelt, teilt das Unternehmen mit.
Bereits seit 2009 veröffentlicht die Migros ihren Geschäftsbericht, aus Umweltschutzgründen, ausschliesslich Digital. Dabei konnte sich Namics gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Laut Medienmitteilung überzeugte Namics durch sein Stroytelling-Konzept. Die beiden Unternehmen arbeiten schon seit längerem auch in anderen Projekten zusammen.

"Souveräne Digitale Schweiz"
Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Daniel Aebersold
Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Roselien Huisman
Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
Uhr

"We'll try to fathom why English is awash in nautical terms"
Englisch, die Sprache der Seeleute
Uhr

Partnerschaft
Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt
Uhr

Simon Kuhn, Patrik Büschi & Elvira Sulejmanovic
Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
Uhr