Überzeugendes Storytelling
Migros-Geschäftsbericht 2014 kommt von Namics 13
Namics 13 wird den Geschäftsbericht 2014 für die Migros gestalten. Das Unternehmen konnte sich gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.
Die digitale Kommunikationsagentur Namics 13 hat den Zuschlag für den digitalen Geschäftsbericht 2014 der Migros erhalten. Die Tochtergesellschaft der Namics AG hat sich damit einen prestigeträchtigen Auftrag geangelt, teilt das Unternehmen mit.
Bereits seit 2009 veröffentlicht die Migros ihren Geschäftsbericht, aus Umweltschutzgründen, ausschliesslich Digital. Dabei konnte sich Namics gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Laut Medienmitteilung überzeugte Namics durch sein Stroytelling-Konzept. Die beiden Unternehmen arbeiten schon seit längerem auch in anderen Projekten zusammen.
50’000 User migriert
CS-Mitarbeitende bekommen UBS-E-Mail-Adressen
Uhr
Pilotprojekt zur E-ID
Appenzell Ausserrhoden digitalisiert den Lernfahrausweis
Uhr
Weltweite Aktion gegen China-kritische Stimmen
Schweizer Politikerinnen und Politiker geraten ins Visier chinesischer Hacker
Uhr
Behshad Behzadi
Ex-Google-VP wechselt zu Sportradar
Uhr
Wer ist Joel?!
WOH - die Selbsthilfegruppe für Partnerinnen und Partner von "Helldivers"
Uhr
Sascha Zahnd tritt ab
Ex-SBB-CEO Andreas Meyer stellt sich zur Wahl als Digitalswitzerland-Präsident
Uhr
Freihändiger Auftrag
Armasuisse ersetzt System für Austausch von Flugplatz-Wetterdaten
Uhr
2. BACS-Halbjahresbericht 2023
Anzahl gemeldeter Cybervorfälle verdoppelt sich
Uhr
Am 7. Mai ist es so weit
Die Apple-Keynote "Let Loose" im Liveticker
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr