Überzeugendes Storytelling
Migros-Geschäftsbericht 2014 kommt von Namics 13
Namics 13 wird den Geschäftsbericht 2014 für die Migros gestalten. Das Unternehmen konnte sich gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.
Die digitale Kommunikationsagentur Namics 13 hat den Zuschlag für den digitalen Geschäftsbericht 2014 der Migros erhalten. Die Tochtergesellschaft der Namics AG hat sich damit einen prestigeträchtigen Auftrag geangelt, teilt das Unternehmen mit.
Bereits seit 2009 veröffentlicht die Migros ihren Geschäftsbericht, aus Umweltschutzgründen, ausschliesslich Digital. Dabei konnte sich Namics gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Laut Medienmitteilung überzeugte Namics durch sein Stroytelling-Konzept. Die beiden Unternehmen arbeiten schon seit längerem auch in anderen Projekten zusammen.
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr