Überzeugendes Storytelling
Migros-Geschäftsbericht 2014 kommt von Namics 13
Namics 13 wird den Geschäftsbericht 2014 für die Migros gestalten. Das Unternehmen konnte sich gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.
Die digitale Kommunikationsagentur Namics 13 hat den Zuschlag für den digitalen Geschäftsbericht 2014 der Migros erhalten. Die Tochtergesellschaft der Namics AG hat sich damit einen prestigeträchtigen Auftrag geangelt, teilt das Unternehmen mit.
Bereits seit 2009 veröffentlicht die Migros ihren Geschäftsbericht, aus Umweltschutzgründen, ausschliesslich Digital. Dabei konnte sich Namics gegen fünf Mitbewerber durchsetzen. Laut Medienmitteilung überzeugte Namics durch sein Stroytelling-Konzept. Die beiden Unternehmen arbeiten schon seit längerem auch in anderen Projekten zusammen.
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr