Barracuda stellt lokale Appliance vor
Barracuda Networks stellt seinen Cloud-Speicherdienst Copy.com als lokale Appliance zur Verfügung und führt ein neues Web-Interface ein. Das neue Produkt ist ab sofort erhältlich.
Der Cloud-Anbieter Barracuda Networks hat in einer Medienmitteilung die Erweiterung seines Cloud-Speicherdienstes Copy.com um die lokale Anwendung Copy Site Server bekannt gegeben. Die virtuelle oder physische Appliance erlaube das rollenbasierte Teilen und Verwalten von Daten. Somit sollen Unternehmen selbst bei einem Ausfall der Internetverbindung ihre Copy.com-Daten lokal wiederherstellen können. Der Copy Site Server unterstützt gemäss Mitteilung die CIFS/SMB- und LDAP-Protokolle, einen verbesserten Cache und Optionen zur Traffic-Optimierung. Copy Site Server sind ab sofort erhältlich.
Gleichzeitig aktualisiert Barracuda auch das Web-Interface von copy.com, um Drag-and-Drop zu ermöglichen und eine Vorschau auf verbreitete Dateiformate wie PDF-, Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien zu bieten.
Barracuda bietet Sicherheits- und Speicherlösungen in der Cloud an. Der internationale Hauptsitz liegt in Campbel, Kalifornien in den USA. Gemäss dem Unternehmen verwenden weltweit über 150'000 Kunden die Produkte von Barracuda.
Warum die Berufsbildung wie ein Tech-Start-up agieren muss
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Der grösste Tagfalter der Welt
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Huawei ICT Day 2026: Digitale Infrastruktur für eine intelligente Zukunft
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Metallischer 3D-Druck verlängert das Leben von Stahlbauteilen
Circet übernimmt Technik Partner