Tutti.ch empfiehlt Doodle
Die Unternehmen Doodle und Tutti.ch sind eine Kooperation eingegangen. Neue Nutzer von Tutti.ch erhalten nun per Mail die Empfehlung, Übergabetermine via Doodle zu organisieren.
Das Kleinanzeigenportal Tutti.ch und der Online-Terminplaner Doodle kooperieren. Sie wollen den Terminfindungsprozess zwischen Käufer und Verkäufer vereinfachen und setzen dabei auf E-Mail. Die beiden Tochterunternehmen des Tamedia-Verlags haben eine Empfehlungsmail erstellt, die neue Nutzer von Tutti.ch für die Festlegung von Übergabeterminen auf Doodle verweist.
Tutti.ch wurde 2010 von der norwegischen Mediengruppe Schibsted lanciert, die mittlerweile über 32 Online-Marktplätze in Ländern wie Frankreich, Norwegen und Schweden betreibt. Seit August 2013 gehört das Portal zu 50 Prozent dem Schweizer Medienhaus Tamedia.
Besuch in der Arbeitswelt 5.0 – wenn KI zum Teammitglied wird
Ricardo Ribeiro, Leiter Informatik, Gibb Berufsfachschule Bern
Warum KI-Agenten gute Führung brauchen
Wie Unternehmen fit werden für die Arbeitswelt 5.0
Tausend Worte
radioonkologie.ch
da-pa.ch (Dark Patterns)
Recruiting ohne Strategie – was KMUs dabei wirklich verlieren
Moderation als unterschätzte Schlüsselrolle in Veränderungsprozessen