Tutti.ch empfiehlt Doodle
Die Unternehmen Doodle und Tutti.ch sind eine Kooperation eingegangen. Neue Nutzer von Tutti.ch erhalten nun per Mail die Empfehlung, Übergabetermine via Doodle zu organisieren.
Das Kleinanzeigenportal Tutti.ch und der Online-Terminplaner Doodle kooperieren. Sie wollen den Terminfindungsprozess zwischen Käufer und Verkäufer vereinfachen und setzen dabei auf E-Mail. Die beiden Tochterunternehmen des Tamedia-Verlags haben eine Empfehlungsmail erstellt, die neue Nutzer von Tutti.ch für die Festlegung von Übergabeterminen auf Doodle verweist.
Tutti.ch wurde 2010 von der norwegischen Mediengruppe Schibsted lanciert, die mittlerweile über 32 Online-Marktplätze in Ländern wie Frankreich, Norwegen und Schweden betreibt. Seit August 2013 gehört das Portal zu 50 Prozent dem Schweizer Medienhaus Tamedia.
Domains ehemaliger Arztpraxen und Apotheken führen zu dubiosen Verkaufsseiten
WWZ startet schweizweites Internetangebot
Die neue Netzwoche und das Artificial Intelligence Special sind da
Das Video zur Netzmedien Sommer Party 2026
Behördenlogin Agov gewinnt schweizweit an Popularität
Von wegen Katzen mögen kein Wasser
Geleakte AWS-Schlüssel gefährden Unternehmenskonten
Kartenzahlung soll bald auch bei Netzausfall möglich sein
Warum erfolgreiche KI-Strategien mit Governance beginnen