Valora übernimmt 40 Prozent von Online-Start-up
Der Schweizer Kiosk-Betreiber Valora eignet sich 40 Prozent des Start-ups Dealini an. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam grosse Kampagnen führen.
Valora beteiligt sich mit 40 Prozent des Aktienkapitals an der Online-Agentur Dealini, wie der K-Kiosk-Betreiber in einer Medienmitteilung schreibt. Marken können über Dealini.ch Produkte- und Dienstleistungskampagnen sowie interessante Angebote bewerben und einem breiten Publikum präsentieren. Mit der Transaktion einher geht eine strategische Zusammenarbeit sowie der Einsitz im Verwaltungsrat bei Dealini.
Dealini wurde 2011 gegründet. Zusammen wollen die beiden Unternehmen im Bereich E-Commerce mehr Marktpotenzial ausschöpfen, wie in der Mitteilung steht. Die Zusammenarbeit begann bereits mit der Kampagne "Hol dir die Monsterdeals" und sieht weitere breit angelegte Kampagnen vor.

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