Retarus ernennt neuen Schweiz-Chef
Retarus hat mit Roger Moser einen Branchenveteranen zum neuen Schweiz-Chef ernannt. Moser soll die Präsenz des Dienstleisters in der Schweiz ausbauen.
Der Managed Service Provider Retarus Schweiz hat einen neuen Geschäftsführer. Roger Moser leitet seit Januar dieses Jahres als Country Manager den weiteren Ausbau des lokalen Vertriebs- und Serviceteams, wie Retarus mitteilt. Moser soll die Präsenz des Dienstleisters in der Schweiz weiter festigen und neue Schlüsselmärkte auf dem Gebiet der Business Cloud Messaging Services fokussieren.
Moser bringt hierfür nach eigenen Angaben über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit. Vor seinem Wechsel zu Retarus war der Betriebsökonom und eidgenössische diplomierte Verkaufsleiter in unterschiedlichen Führungspositionen bei der Software AG, Sun Microsystems, Microsoft, Open Text, SAP und EMC tätig.
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
AI im Marketing: Prognose für 2026
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen