Best of Swiss Web 2015 - Masterkandidaten
Masterkandidat: Swiss mit swiss.com
Uhr | Aktualisiert
von
Janine Aegerter
Die zwölf Masterkandidaten von Best of Swiss Web 2015 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.

(Quelle: Screenshot www.swiss.com)
(Quelle: Screenshot www.swiss.com)
Beschreibung:
Swiss.com, eine der weltweit ersten komplett responsiven Airline-Websites, macht komplexe Inhalte intuitiv zugänglich – vom Booking inklusive personalisierten Services bis zu praktischen Infos über den Flug. Zudem lassen sich alle Destinationen über individuelle Tipps, Berichte und Kommentare entdecken.
Urteil der Jury:
Die neue Swiss-Website beeindruckt durch die äusserst saubere Umsetzung. Buchen, Vorbereiten, Fliegen und Entdecken – sämtliche Aspekte einer Reise werden präzise abgedeckt. Hinter der sehr schnellen und scheinbar einfach aufgebauten Site verbergen sich eine Vielzahl von nützlichen Instrumenten und Informationen, die es erlauben, Flug und Aufenthalt perfekt zu organisieren. Neben dem Booking-Prozess kann der User personalisierte Services und Tipps zu Flug und Destination abrufen und erfährt damit einen echten Mehrwert. Alles in allem eine markenadäquate User Experience, die Freude aufs Reisen macht. Ausserdem ist es ein mustergültiges Beispiel einer mobilen Anwendung mit Responsive Design at its best.URL: www.swiss.com
Auftraggeber: Swiss International Air Lines
Auftragnehmer: Hinderling Volkart
Kommentare
« Mehr