Weltbild.ch in neuem Look
Der Webauftritt von Weltbild.ch wurde neu überarbeitet. Damit soll vor allem der mobile Zugriff auf die Seite optimiert worden sein.

Die Bestellplattform für Bücher, Musik und Filme Weltbild.ch hat ihren Online-Auftritt komplett neu überarbeitet. Das Versandhaus reagiert damit gemäss eigenen Angaben auf die veränderten Anforderungen, die der Mobile-Shopping-Trend mit sich bringt. Entsprechend wurde der Auftritt für mobile Geräte optimiert.
Der überarbeitete Onlineshop soll nun laut Weltbild übersichtlicher und die Kaufabwicklung vereinfacht worden sein. Neben den Änderungen an der Benutzeroberfläche wurde der Shop auch im technischen Bereich neu aufgegleist. Die Auftragsabwicklung soll damit auch für Weltbild selbst effizienter geworden sein.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
