Weltbild.ch in neuem Look
Der Webauftritt von Weltbild.ch wurde neu überarbeitet. Damit soll vor allem der mobile Zugriff auf die Seite optimiert worden sein.

Die Bestellplattform für Bücher, Musik und Filme Weltbild.ch hat ihren Online-Auftritt komplett neu überarbeitet. Das Versandhaus reagiert damit gemäss eigenen Angaben auf die veränderten Anforderungen, die der Mobile-Shopping-Trend mit sich bringt. Entsprechend wurde der Auftritt für mobile Geräte optimiert.
Der überarbeitete Onlineshop soll nun laut Weltbild übersichtlicher und die Kaufabwicklung vereinfacht worden sein. Neben den Änderungen an der Benutzeroberfläche wurde der Shop auch im technischen Bereich neu aufgegleist. Die Auftragsabwicklung soll damit auch für Weltbild selbst effizienter geworden sein.

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

"Kühlung rückt in den Fokus"

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Katzenmusik mal anders

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
