Cebit: Devolo gründet Business-Sparte
Devolo hat einen neuen Geschäftsbereich für professionelle Powerline-Lösungen aufgerichtet. Die Sparte Business Solutions präsentiert an der Cebit in Hannover die Produkte aus dem Business-Portfolio.
Powerline-Anbieter Devolo präsentiert sich an der diesjährigen Cebit in Hannover mit dem neu gegründeten Geschäftsbereich. Die Sparte Business Solutions fokussiert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von professionellen Netzwerk-Lösungen, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Business Produkte eignen sich nach Herstellerangaben vor allem für die flexible Erweiterung und Ergänzung bestehender Netzwerke. Die Software dLAN AV Pro Manager bietet die Möglichkeit, das Netzwerk per Remote Management zu verwalten.
Mit im Cebit-Gepäck dabei sind die Pro-Ausführungen des dLAN 1200+ WiFi ac und des dLAN 500 AV Pro Uni.
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Unternehmensportrait und Statement
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal