Personalrochade
Daniel Beffa neu bei Glasshouse Technologies
Seit 1.Mai 2011 ist Daniel Beffa als Key Account Manager bei GlassHouse Technologies verantwortlich.
Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Seit 1. Mai 2011 ist Daniel Beffa als Key Account Manager für das Grosskundengeschäft Glasshouse Technologies verantwortlich. Er wird sich unter anderem auf strategische Akquisitionen konzentrieren.
Beffa war zuvor unter anderem Projektsachbearbeiter LSVA bei der Oberzolldirektion, Key Account Manager bei Information Technology Services, Schweizerische Post, Regional Sales bei der SwissTec AG, sowie Account Executive bei Dell. Nach seiner Postdoc in Philosophie kehrt er nun wieder in die Schweizer IT-Branche zurück.
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr