Personalrochade
Daniel Beffa neu bei Glasshouse Technologies
Seit 1.Mai 2011 ist Daniel Beffa als Key Account Manager bei GlassHouse Technologies verantwortlich.

Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Verstärkung für das Grosskundengeschäft von Glasshouse Technologies: Daniel Beffa
Seit 1. Mai 2011 ist Daniel Beffa als Key Account Manager für das Grosskundengeschäft Glasshouse Technologies verantwortlich. Er wird sich unter anderem auf strategische Akquisitionen konzentrieren.
Beffa war zuvor unter anderem Projektsachbearbeiter LSVA bei der Oberzolldirektion, Key Account Manager bei Information Technology Services, Schweizerische Post, Regional Sales bei der SwissTec AG, sowie Account Executive bei Dell. Nach seiner Postdoc in Philosophie kehrt er nun wieder in die Schweizer IT-Branche zurück.

Neue Betriebssystem-Nummerierung
Warum es kein iOS 19 geben wird
Uhr

Sicherheits- und Datenschutzbedenken
Update: Basel-Städter Parlament erhebt Einwände gegen Microsoft-Cloud
Uhr

Glasfasern in Textilien
Mit Schallwellen zum smarten T-Shirt
Uhr

Tschechisches Aussenministerium attackiert
Nato und EU besorgt und resolut nach chinesischem Cyberangriff
Uhr

"Merely a theory, like gravity or the shape of the earth"
Wenn die Evolution eine Kehrtwende macht
Uhr

Legion 9i
Lenovo lanciert Laptop mit 3-D-Display
Uhr

AI in Software Engineering
Wie KI-Agenten die Software-Produktentwicklung revolutionieren
Uhr

AI & Automation
Erfolgsfaktoren für die KI-Integration in datengetriebene Geschäftsmodelle
Uhr

Salt-Tochterfirma Gomo
Fehlerhafter Chatbot verursacht höhere Roaming-Kosten
Uhr

Gewinnspiele als Köder
Facebook-Schwindler klauen Kreditkartendaten
Uhr