Marketeer-Awards

IAB-Awards: Roger Baur ist "Digital Pioneer of the year"

Uhr | Aktualisiert

Am "Digital Marketing Day" des Interactive Advertising Bureau Switzerland (IAB) wurden Roger Baur und Samy Liechti mit Auszeichnungen geehrt.

Roger Baur von Netprofit zum "Digital Pioneer of the year" ausgezeichnet.
Roger Baur von Netprofit zum "Digital Pioneer of the year" ausgezeichnet.

Am Mittwochabend fand zum zweiten Mal der "Digital Marketing Day" im Kaufleuten statt, der vom Interactive Advertising Bureau Switzerland (IAB) veranstaltet wird. Die Auszeichnung als "Digital Pioneer of the year" erhielt Roger Baur, Gründer und Inhaber von Netprofit. Der neue "Digital Lifetime Award" wurde dem Schweizer e-Commerce Pionier Samy Liechti verliehen, der mit Blacksocks zu den Urgesteinen der Schweizer Online-Branche gehört.

Schlusspunkt der Online-Wahl

Mit über 350 Gästen war der Kaufleuten Festsaal in Zürich bis auf den letzten Platz ausgebucht. Der Abend war der Schlusspunkt der Wahl zum "Digital Marketer of the year", die in den letzten Wochen online durchgeführt wurde.

Des Weiteren haben hat sich die SBB mit ihren Online- und Mobile-Plattformen, der e-Commerce Strategie und den Online-Werbekampagnen den Preis des "Digital Marketer of the year" geholt.

Durch den Abend führte Ueli Weber, Präsident des IAB Switzerland. "Der Event war ein voller Erfolg. Besonders gefreut hat mich, dass sehr viele neue Personen da waren. Es zeigt, dass die Onlinebranche wächst und wir uns als junger Branchenverband in der Schweiz etablieren", so Weber.

Kommentare

« Mehr