Neuer CEO bei Zattoo
Nick Brambring ersetzt Beat Knecht als Geschäftsführer beim IP-TV-Anbieter Zattoo.
Zattoo hat seinen bisherigen Chief Operating Officer Nick Brambring Anfang dieses Monats zum CEO befördert, wie der IP-TV-Anbieter heute schriftlich mitgeteilt hat. Der promovierte Jurist Brambring hat einen MBA der Business School INSEAD. Bei Zattoo stieg er als "Content Acquisition Manager" ein und übernahm Mitte 2008 die Verantwortung für das Werbegeschäft. Seit Ende 2010 war er COO.
Er folgt auf Beat Knecht, der seit 2005 Zattoos Geschäfte bis anhin geleitet hatte. Knecht wird im Unternehmen verbleiben und sich anderen Aufgaben widmen, wie es auf Anfrage hiess. Er ist seit 2009 auch Vorsitzender des Boards und will diese Rolle nun "aktiver spielen". Hinzu kämen strategische Projekte um die er sich kümmern möchte.
Knecht meint zur Stabsübergabe: "Ich gebe mit gutem Gefühl die CEO-Rolle in die Hände von Nick Brambring. Wir haben rund 10 Millionen registrierte Nutzer und eine volle Pipeline an Produkten. Der Firma geht es gut."
Update: China könnte hinter dem Cyberangriff auf Beyond Gravity stehen
Adesso Schweiz richtet SAP-Geschäft unter neuer Leitung neu aus
Von der schönen Nachbarschaft zum KI-Rechenzentrum - so schnell kann's gehen
Cyon lässt KI-Agenten Websites direkt veröffentlichen
Update: Bundesrat will mehr Jugendschutz in geplanter Plattformregulierung
Meta lanciert neue Modellgeneration für KI-Agenten
US-Legal-Tech-Anbieter Lineal übernimmt Schweizer Forentec
Zeix macht KI alltagstauglich
Livesystems besetzt CTO-Position neu