René Burgener ist zurück in der Telko-Branche
UPC Cablecom hat mit René Burgener einen Kenner der Telko-Branche als neuen Sales Director MLE für den Geschäftskundenbereich ernannt.
UPC Cablecom hat René Burgener als neuen Sales Director MLE für den Geschäftskundenbereich ernannt. Wie die Kabelnetzgesellschaft mitteilt, übernahm Burgener Anfang August die Position von Sébastien Dufaux, der bei UPC Cablecom eine neue Führungsfunktion antrat.
Burgener ist ein alter Hase in der Telko-Branche. Der 57-Jährige war bereits bei Sunrise, Orange und Swisscom in verschiedenen Verkaufs- und Managementpositionen tätig. Während der letzten zwei Jahre sei er als selbständiger Unternehmensberater tätig gewesen und habe Start-Up-Unternehmen im ICT-Bereich als Mitgründer und Geschäftsführer unterstützt, schreibt UPC Cablecom.
Burgener freut sich auf die Rückkehr in die Telko-Branche: "Als Telekommunikations-Pionier der ersten Stunde fasziniert mich die Branche und ich erkenne grosses Marktpotential bei UPC Cablecom. Cloud-Services, UCC sowie zukunftsträchtige Sourcing-Modelle führen zunehmend dazu, dass das Telekommunikationsnetz für Unternehmen zum geschäftskritischen Element wird."
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz