Swisscom IT Services baut auf Netapp-Erfahrung
Swisscom IT Services übernimmt von Netapp den Country Manager Daniel Bachofner und den Verantwortlichen für Grosskundenprojekte Hamut Pascha. Sie starten im kommenden Jahr.
Swisscom IT Services bedient sich bei Netapp. Wie die Swisscom-Tocher mitteilt, verstärken Daniel Bachofner und Hamut Pascha den Sales- und Marketing-Bereich.
Bachofner wird ab März kommenden Jahres die Channel-Aktivitäten von Swisscom IT Services verantworten. Er berichtet direkt an Roger Semprini, Head of Sales und Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung. Der 41-jährige war zuvor Country Manager bei Netapp. Seine früheren Stationen waren bei Compaq und Alcatel.
Mit Bachofner wechselt auch Pascha von Netapp zu Swisscom IT Services. Pascha wird ab Anfang kommenden Jahres den Bereich Customer Intelligence und Development leiten. Zusammen mit seinem Team aus Business Consultants werde er die Sales-Abteilung bei der Strategieentwicklung unterstützen. Er wird auch Kunden über die Beratungsleistungen, Services und Sourcing-Angebote informieren. Bei Netapp war Pascha für den Aufbau und die Leitung eines europaweiten Business Value Selling Teams für Grosskundenprojekte verantwortlich.
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
Asos bestätigt Datenleck nach gefälschter Push-Nachricht
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Zertifikate sicher verwalten, Risiken früh erkennen
Finma aktualisiert Anforderungen an Video- und Online-Identifizierungen für Banken