Neuer Präsident der IAB
Der Branchenverband für Digitalwerbung in der Schweiz hat einen neuen Präsidenten ernannt. Er ist der erste Präsident der Organisation, der von der Kundenseite her kommt.
Der Schweizer Branchenverband für Digitalwerbung "Interactive Advertising Bureau (IAB) Switzerland Association" hat am Mittwoch 16. April seine Generalversammlung abgehalten. Neben einem, laut Mitteilung des IAB, erfreulichen Jahresfazit mit Rückblick auf viele gelungene Veranstaltungen und einem soliden Budgetabschluss, wurde ein neuer Präsident ernannt.
David Burst wird für ein Jahr den Verband leiten. Die Wahl des neuen Präsidenten wurde an der Generalversammlung bestätigt. Mit ihm sei erstmals ein Vertreter der Kundenseite an der Spitze von IAB Switzerland, wie IAB in der Mitteilung schreibt.

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

"Kühlung rückt in den Fokus"

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
