Neuer Präsident der IAB
Der Branchenverband für Digitalwerbung in der Schweiz hat einen neuen Präsidenten ernannt. Er ist der erste Präsident der Organisation, der von der Kundenseite her kommt.
Der Schweizer Branchenverband für Digitalwerbung "Interactive Advertising Bureau (IAB) Switzerland Association" hat am Mittwoch 16. April seine Generalversammlung abgehalten. Neben einem, laut Mitteilung des IAB, erfreulichen Jahresfazit mit Rückblick auf viele gelungene Veranstaltungen und einem soliden Budgetabschluss, wurde ein neuer Präsident ernannt.
David Burst wird für ein Jahr den Verband leiten. Die Wahl des neuen Präsidenten wurde an der Generalversammlung bestätigt. Mit ihm sei erstmals ein Vertreter der Kundenseite an der Spitze von IAB Switzerland, wie IAB in der Mitteilung schreibt.
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome
Renuo übernimmt Simplificator
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Pferderennen waren gestern