Swisscom listet Automic
Swisscom und Automic-Software sind eine Partnerschaft eingegangen. Als Partner wird Swisscom die Automationsplattform des Herstellers als Service anbieten.
Kunden von Swisscom in der Schweiz und in Liechtenstein können neu auf die Automationsplattform von Automic-Software zugreifen. Die beiden Unternehmen schlossen einen Partnervertrag. Dadurch wird Swisscom nach eigenen Angaben zum grössten Automic-Reseller in der Schweiz und Liechtenstein.
Laut Mitteilung entschied sich Swisscom für die Automic-Produkte aufgrund deren Effizienz. Swisscom habe mithilfe der Plattform die Verarbeitungszeit von Automatisierungsaufgaben um 75 Prozent reduzieren können. Ausserdem nutzt Swisscom die Lösungen von Automic gemäss Mitteilung seit mehr als zehn Jahren.
Swisscom bietet die Automationsplattform von Automic nun als Outsourcing-Service an. Nach Angaben des Telkos nutzen derzeit etwa 100 Kunden Swisscom-Services rund um Job-Scheduling und Automatisierung. Darunter seien interne Abteilungen, Behörden, Banken, Versicherungen und das produzierende Gewerbe.
Google-Konzern plant massive KI-Investitionen
EFK zerpflückt Pestizid-Datenbank des Bundes
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Update: Hackergruppe greift über Microsoft-Sicherheitslücke europäische User an
Aveniq ernennt neue Leiterin für SAP-Consulting-Bereich
Betrüger geben sich für Kreditkartendaten als Godaddy aus
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Retro-Encabulator: Wie man mit Jargon überzeugen kann
Unternehmensportrait und Statement