Epson Moverio Pro BT 2000

Datenbrille für den Handwerker

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Die neue Augmented-Reality-Brille von Epson ist robuster denn je. Sie wurde speziell für Arbeitsumgebungen wie Industrie, Logistik und das Baugewerbe entwickelt.

Epson hat sein Portfolio an Augmented-Reality-Brillen weiter ausgebaut. Mit der neuen Moverio Pro BT 2000 kreierte das Unternehmen eine Brille, die besonders robust gebaut sein soll. Dadurch eigne sich die Moverio Pro BT 2000 besonders für die Arbeitsfelder Industrie, Logistik und Baugewerbe, schreibt Epson in einer Mitteilung.

Mit der 5-Megapixel-Stereokamera und dem integrierten dreidimensionalen Tiefensensor sei die Brille ideal für die Darstellung von 3-D-Bildern geeignet. Das Gerät soll ab Herbst in der Schweiz erhältlich sein.

Webcode
3133

Kommentare

« Mehr