CA holt sich Cisco-Mann
Ayman Sayed soll bei CA als Produkt-Chef das Portfolio des Softwareherstellers betreuen. Für seine neue Aufgabe bringt Sayed über 20 Jahre Managementerfahrung mit. Unter anderem aus seiner Zeit bei Cisco.
CA Technologies hat für die Produktentwicklung einen Spezialisten von Cisco angeheuert. Ayman Sayed wurde zum Chief Product Officer ernannt, teilte das Softwareunternehmen mit.
Sayed wird direkt an CEO Mike Gregoire berichten. "Durch die Fokussierung auf die Produktausrichtung und Qualität wird Ayman Sayed CA behilflich sein, ein differenziertes Produktportfolio aufzubauen, das unsere Kunden dabei unterstützt, ihre schwierigsten Herausforderungen im Zusammenhang mit der Application Economy zu lösen“, lässt sich Gregoire zitieren. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit Sayed.
Sayed bringt für seine neue Aufgabe mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Software-Organisationen mit, wie CA weiter schreibt. Vor seinem Wechsel zu CA arbeitete er bei Cisco als Senior Vice President der Network Operating Technology Group. Dort führte er nach eigenen Angaben 2500 Ingenieure, die für die Entwicklung der Netzwerk-Betriebssoftware zuständig waren, auf der fast jedes Cisco-Networking-Produkt aufsetzen soll.
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
Winterthur sucht CIO
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Frühstück im Meerschweinchenparadies