Ringier investiert in Zürcher Start-up
Ringier hat sich am Zürcher Start-up Wine & Gourmet Digital beteiligt. Es betreibt die Websites Wein.com, Feinschmecker.com und Weinclub.com.
Ringier Digital Ventures hat sich gemeinsam mit weiteren Investoren am Zürcher Start-up Wine & Gourmet Digital beteiligt. Das Unternehmen betreibt ausser den Onlinemagazinen Wein.com und Feinschmecker.com auch die Shopping-Plattform Weinclub.com.
Wine & Gourmet Digital ist 2014 von Sebastian Post, Erik Heinzmann und "erfahrenen Business Angels" gegründet worden, wie Ringier in einer Mitteilung schreibt. Das Start-up habe sich auf Content, Community und Commerce spezialisiert. Der Onlineshop Weinclub.com offeriert rund 5000 verschiedene Weine. Die Zürcher Firma erhalte eine Finanzierung im siebenstelligen Bereich, heisst es in der Mitteilung weiter.

ETH und EPFL stellen eigenes KI-Modell vor

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Capgemini übernimmt Outsourcer WNS

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
