Digital-Recruiting-Start-ups stellen ihre Ideen vor
Auf dem "HR-Pitch-Brunch" können sich Schweizer Start-ups aus dem Bereich Digital Recruiting vorstellen. Zahlreiche HR-Vertreter von grossen Unternehmen haben sich angekündigt. Neben Pitches gibt es auch Zeit für Networking.
Am Vormittag des 18. November findet im Start-up-Zentrum der SBB in Zürich der erste "HR-Pitch-Brunch" statt. Auf diesem können Jungunternehmen aus dem Bereich Digital Recruiting ihre Lösungen vorstellen. Dazu stehen in einem Pitch je 5 Minuten für die Präsentation sowie 5 Minuten für Fragen und Antworten zur Verfügung. Anschliessend soll es Zeit für Networking und Austausch geben.
Mit an Bord sind zahlreiche HR-Vertreter von grossen Schweizer Unternehmen. Unter anderem haben die SBB, Swisscom, Post, SRG, ABB, Axa, Allianz, die Zumtobel Group oder auch Denner ihre Teilnahme angekündigt, wie die Veranstalter mitteilen.
Noch bis zum 13. November können sich Jungunternehmen für die Veranstaltung bewerben. Dazu müssen diese ein einseitiges Paper und einen Link an die E-Mail-Adresse von Manuel Gerres, Head of Start-up Business SBB, schicken. Diese lautet: manuel.gerres@sbb.ch.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA