Swisscom leitet Industrie 4.0 ein
Notch Interactive hat für Swisscom eine Content-Marketing-Kampagne realisiert. Dabei geht es um die Smart Enterprise Services von Swisscom und die Industrie 4.0.

Swisscom hat die Zürcher Agentur Notch Interactive für eine Lancierungskampagne engagiert. Bei dieser geht es um die Smart Enterprise Services von Swisscom, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit insgesamt zwölf neuen Dienstleistungen will Swisscom Industrieunternehmen auf die sogenannte "Industrie 4.0" vorbereiten, wie der Telko erklärt. Der Begriff Industrie 4.0 umschreibt die digitale Vernetzung von Prozessen in der Industrie. "Wer zu den Pionieren des digitalen Zeitalters gehören will, fängt jetzt in kleinen Schritten an und nutzt das disruptive Potenzial des Internets der Dinge für eine Transformation des eigenen Geschäftsmodells", lässt sich Sergio Chiandetti, Leiter Business Process Solutions bei Swisscom Enterprise Customers, in der Mitteilung zitieren.
Notch Interactive übernimmt die Verantwortung für die Erstellung einer Website. Zudem realisierte die Agentur Teaser Filme mit Anwendungsszenarien, wie Swisscom schreibt. "Eine so überzeugende Kampagne mit einem so hohen Content-Marketing-Anteil haben wir bei Swisscom das erste Mal realisiert. Damit stossen wir in neue Dimensionen der Businesskommunikation vor", sagte Tim Alexander, Leiter Marketing- und Markenkommunikation Swisscom.

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

"Kühlung rückt in den Fokus"

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
