Swisscom leitet Industrie 4.0 ein
Notch Interactive hat für Swisscom eine Content-Marketing-Kampagne realisiert. Dabei geht es um die Smart Enterprise Services von Swisscom und die Industrie 4.0.

Swisscom hat die Zürcher Agentur Notch Interactive für eine Lancierungskampagne engagiert. Bei dieser geht es um die Smart Enterprise Services von Swisscom, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit insgesamt zwölf neuen Dienstleistungen will Swisscom Industrieunternehmen auf die sogenannte "Industrie 4.0" vorbereiten, wie der Telko erklärt. Der Begriff Industrie 4.0 umschreibt die digitale Vernetzung von Prozessen in der Industrie. "Wer zu den Pionieren des digitalen Zeitalters gehören will, fängt jetzt in kleinen Schritten an und nutzt das disruptive Potenzial des Internets der Dinge für eine Transformation des eigenen Geschäftsmodells", lässt sich Sergio Chiandetti, Leiter Business Process Solutions bei Swisscom Enterprise Customers, in der Mitteilung zitieren.
Notch Interactive übernimmt die Verantwortung für die Erstellung einer Website. Zudem realisierte die Agentur Teaser Filme mit Anwendungsszenarien, wie Swisscom schreibt. "Eine so überzeugende Kampagne mit einem so hohen Content-Marketing-Anteil haben wir bei Swisscom das erste Mal realisiert. Damit stossen wir in neue Dimensionen der Businesskommunikation vor", sagte Tim Alexander, Leiter Marketing- und Markenkommunikation Swisscom.

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Mehr Grips für den Bot

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Der Weg aus dem Datenchaos

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
