Mehr Umsatz erwirtschaftet
Fitbit ist fit
Der Hersteller von Wearables, Fitbit, hat im dritten Quartal dieses Jahres seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr fast verdreifacht. Dafür verdiente Fitbit weniger.
Der Hersteller von Wearables, Fitbit, hat ein sportliches Tempo gezeigt. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz im dritten Quartal seines Geschäftsjahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum fast verdreifachen, wie Reuters berichtet. Der Umsatz kletterte von rund 153 Millionen US-Dollar im vergangenen Jahr auf 409,3 Millionen Dollar in diesem Jahr.
Allerdings füllten sich die Kassen nicht so stark wie noch im Vorjahr. Der Gewinn betrug 45,8 Millionen Dollar. Ein Jahr zuvor waren es noch 68,9 Millionen Dollar.

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

KI-Security in der Schweiz
KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr
Webcode
5093