Payrexx implementiert Twint-Lösung
Payrexx und Twint haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden. Mit der Partnerschaft will Payrexx Schweizer KMUs Zahlungen über Twint ermöglichen.
Payrexx und Twint arbeiten künftig zusammen. Das Schweizer Start-up Payrexx wird E-Commerce-Partner vom Payment-Service-Provider Twint mit Sitz in Bern, wie Payrexx mitteilt. Twint ist eine Tochtergesellschaft der Postfinance. Payrexx ist seit 2014 im Bereich E-Commerce unterwegs. Das Thuner Unternehmen bietet Zahlungslösungen für Privatpersonen sowie für Organisationen.
Die Lösung von Twint soll vor allem mit der bequemen Usability auf dem Handy überzeugen. Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs erfolge schnell und sicher. "Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden laufend die neusten und einfachsten Zahlungsmöglichkeiten im E-Commerce Bereich anzubieten", sagt Ivan Schmid, CEO Payrexx. "Somit können die Händler Ihren Kunden viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen." Nutzer könnten die E-Payment-Schnittstelle in Payrexx konfigurieren. Somit könnten sie diese als Checkout in jedem Online-Shop oder als Payment-Button verwenden.
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Winterthur sucht CIO
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
1000 kleine Helfer