Payrexx implementiert Twint-Lösung
Payrexx und Twint haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden. Mit der Partnerschaft will Payrexx Schweizer KMUs Zahlungen über Twint ermöglichen.
Payrexx und Twint arbeiten künftig zusammen. Das Schweizer Start-up Payrexx wird E-Commerce-Partner vom Payment-Service-Provider Twint mit Sitz in Bern, wie Payrexx mitteilt. Twint ist eine Tochtergesellschaft der Postfinance. Payrexx ist seit 2014 im Bereich E-Commerce unterwegs. Das Thuner Unternehmen bietet Zahlungslösungen für Privatpersonen sowie für Organisationen.
Die Lösung von Twint soll vor allem mit der bequemen Usability auf dem Handy überzeugen. Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs erfolge schnell und sicher. "Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden laufend die neusten und einfachsten Zahlungsmöglichkeiten im E-Commerce Bereich anzubieten", sagt Ivan Schmid, CEO Payrexx. "Somit können die Händler Ihren Kunden viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen." Nutzer könnten die E-Payment-Schnittstelle in Payrexx konfigurieren. Somit könnten sie diese als Checkout in jedem Online-Shop oder als Payment-Button verwenden.
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein