Neue Strategie

Lenovo ernennt DACH-Chef für Mobile-Sparte

Uhr | Aktualisiert
von danieleg

Lenovo hat einen General Manager für die Mobile-Business-Sparte in der DACH-Region ernannt. Der neue Manager kommt von der Konkurrenz.

Lenovo hat Lars-Christian Weisswange zum General Manager Mobile Business für die DACH-Region ernannt. In der Position übernimmt er die Verantwortung für das Wachstum und die Expansion des gesamten Mobile Portfolios, wie Lenovo mitteilt.

Bevor Weisswange zu Lenovo stiess, war er für Unternehmen wie Huawei, HTC, Samsung und O2 tätig. Zuletzt hatte er die Position des Vice President Honor Business Group Western Europe bei Huawei inne.

Weisswange erhält laut Mitteilung Unterstützung vom gesamten DACH-Mobile-Business-Team. Dieses berichte auch direkt an ihn.

Webcode
6380

Kommentare

« Mehr