Jahresabschluss
Mehr Umsatz für IT-Logix
IT-Logix hat im Geschäftsjahr 2015 mehr umgesetzt als im Vorjahr. Vor allem das Geschäft mit Business Intelligence legte zu. Auch die Belegschaft wuchs.
Das Berner IT-Beratungshaus IT-Logix hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich gebracht. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg der Umsatz im Vergleich zu 2014 um 12 Prozent auf 7 Millionen Franken. Über Gewinn oder Verlust machte das Unternehmen keine Angaben.
Wachstum erzielte IT-Logix vor allem im Geschäftsbereich Microsoft BI und BI-Strategieberatung sowie im Bereich Data Science und BI-spezifische Projektleitung, wie es weiter heisst.
Im vergangen Jahr schuf das Unternehmen zudem fünf neue Stellen. Aktuell arbeiten 38 Personen für IT-Logix.
Fokus auf KI-Suche
Help Media wird 30 Jahre alt
Uhr
Oliver Graf
Viboo steht unter neuer Leitung
Uhr
"Who let the dogs out" im Renaissance-Stil
Wenn jemand im Herzogtum seine Hunde nicht unter Kontrolle hat
Uhr
Advertorial von MondayCoffee
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Uhr
Fusion der Swisscom-Töchter
Update: Itnetx wird Teil von MTF Solutions
Uhr
Top-50-B2C-Onlineshops der Schweiz
Gratisversand wird zwar seltener, aber Next-Day-Delivery nimmt zu
Uhr
RE05AC-Serie
BenQ lanciert neue Displays für den Bildungsbereich
Uhr
"Dokumentli"
Parashift lanciert KI für Dokumentenverarbeitung
Uhr
Umfrage von Syndicom und Ecoplan
KI belastet Arbeitnehmende in der ICT-Branche
Uhr
Six und Twint
Update: CHF-Stablecoin-Sandbox gewinnt zwei neue Partner
Uhr
Webcode
6916