Liip und Adobe bauen Partnerschaft aus
Das Unternehmen Liip vertieft seine Zusammenarbeit mit Adobe: Als zertifizierter Partner wird die Webagentur bald Dienstleistungen für das Produkt "Adobe Marketing Cloud" anbieten.
Vier Mitarbeiter von Liip aus dem Büro in Lausanne werden sich für Adobe Marketing Cloud zertifizieren. Damit darf die Schweizer Webagentur als offizieller Community-Partner Dienstleistungen für das Produkt anbieten. Liip wird sich dabei auf Adobe Experience Manager (vormals CQ) und Adobe Analytics konzentrieren, die beide Teil der Marketing Cloud sind. Laut Adobe optimiert das Produkt durch eine Messung der Online-Experience den Marketingerfolg von Unternehmen.
In der Westschweiz pflegt Liip laut eigenen Angaben bereits Beziehungen mit Kunden, für welche Lösungen auf der Basis von Adobe Experience Manager entwickelt wurden. Die Dienstleistungen für die "Adobe Marketing Cloud" will das Unternehmen nun schweizweit anbieten.
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter