Liip und Adobe bauen Partnerschaft aus
Das Unternehmen Liip vertieft seine Zusammenarbeit mit Adobe: Als zertifizierter Partner wird die Webagentur bald Dienstleistungen für das Produkt "Adobe Marketing Cloud" anbieten.

Vier Mitarbeiter von Liip aus dem Büro in Lausanne werden sich für Adobe Marketing Cloud zertifizieren. Damit darf die Schweizer Webagentur als offizieller Community-Partner Dienstleistungen für das Produkt anbieten. Liip wird sich dabei auf Adobe Experience Manager (vormals CQ) und Adobe Analytics konzentrieren, die beide Teil der Marketing Cloud sind. Laut Adobe optimiert das Produkt durch eine Messung der Online-Experience den Marketingerfolg von Unternehmen.
In der Westschweiz pflegt Liip laut eigenen Angaben bereits Beziehungen mit Kunden, für welche Lösungen auf der Basis von Adobe Experience Manager entwickelt wurden. Die Dienstleistungen für die "Adobe Marketing Cloud" will das Unternehmen nun schweizweit anbieten.

Katzenmusik mal anders

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

"Kühlung rückt in den Fokus"

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
