Neues Personal

Adesso baut Management-Team aus

Uhr
von Gianna Crivelli

Das Management Team von Adesso Schweiz hat Verstärkung erhalten. In den Bereichen Consulting und Business Development gab es zwei Neubesetzungen.

Die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters Adesso Schweiz hat sein Management-Team erweitert. Das Unternehmen wächst und holte deshalb Unterstützung.

Christian Golder übernahm laut Adesso die Leitung des Consulting-Bereichs und ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Er sei insbesondere für den Auf- und Ausbau eines Beratungsteams in den Bereichen Business- und IT-Consulting zuständig. Seine Erfahrung auf diesen Gebieten sammelte er unter anderem bei IBM und Sun Microsystems, wie das Unternehmen mitteilt.

Andreas Windler stiess neu zum Bereich Business Development hinzu. Er soll das Sales-Team verstärken und ist laut Adesso zudem für die Bearbeitung des Microsoft-Marktumfeldes zuständig.

Webcode
7485

Kommentare

« Mehr