Buchungs- und Verwaltungstool für Kitas
In Zürich arbeiten Kita-Betreuer seit drei Jahren mit Bookid. Jetzt ist das Buchungs- und Verwaltungstool in der ganzen Schweiz verfügbar.

Bookid hat sein gleichnamiges Buchungs- und Verwaltungstool für Kindertagesstätten schweizweit lanciert, wie es auf startupticker.ch heisst. Das Zürcher Unternehmen bietet sowohl Monats- als auch Jahresabonnemente an.
Mit dem Tool buchen oder stornieren Eltern die Betreuungseinheiten in Eigenregie. Zudem halten sie Informationen wie Essgewohnheiten oder Allergien ihrer Kinder auf dem neuesten Stand.
Die Tagesstätten nutzen Bookid als Verwaltungstool. Betreuer können Neuanmeldungen, Buchungen oder aktualisierte Kinderinformationen in Echtzeit aufrufen. Zudem bietet Bookid eine vollautomatische Fakturierung.
Bookid testet seine Software seit drei Jahren bei Playground Education. In dieser Zeit hat man die letzten Fehler beheben können, wie Bookid gegenüber der Redaktion sagt.

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

T wie (AI) TRiSM

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden
