Worldwebforum 2015
Wer nutzt Facebook und Twitter am besten fürs Marketing?
Welche Unternehmen nutzen Facebook und Twitter am effektivsten für das Marketing? 35 kämpfen um zwei Preise, die am 10. März vergeben werden.

(Quelle: Facebook)
(Quelle: Facebook)
Am 10. März findet im Zürcher Komplex 457 das Worldwebforum 2015 statt. Am Event werden nicht nur Referenten wie Apple-Mitgründer Steve Wozniak vor Ort sein, sondern auch die "Best of Swiss Facebook and Twitter Awards" verliehen. Die Veranstalter haben nun die Shortlist veröffentlicht:
Facebook: Shortlist Top 25
- Appenzeller
- Feldschlösschen
- Lindt
- Ovomaltine
- Swatch
- Confiserie Sprüngli
- Hiltl
- Cailler
- Läderach
- Swiss
- Deindeal
- J.S. Bach-Stiftung
- Migros
- Ricola
- Toblerone
- Digitec
- Kägi-Söhne
- Nescafé
- Rivella
- WOG.ch
- Emmi Energy Mild
- Lidl Schweiz
- OK.-
- Sunrise
- Zweifel
Twitter: Shortlist Top 10
- 20 Minuten
- Breitling
- CERN
- Swiss
- Schweiz Tourismus
- Omega
- SBB
- Roger Federer
- Migros
- Swiss Ice Hockey
Die beiden Awards zeichnen diejenigen Schweizer Unternehmen aus, die Facebook und Twitter am effektivsten als Marketinginstrument nutzen. Der Event wird von Beecom veranstaltet.

Mehrsprachig, transparent, quelloffen
ETH und EPFL stellen eigenes KI-Modell vor
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

KI-Assistent "Isaac"
Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies
Uhr

Forum-Spam statt Journalismus
So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien
Uhr

Von der Schokoladenfabrik direkt in die Karibik
Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

EY European AI Barometer
Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

KI erkennt und vergisst Gesichter
CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung
Uhr
Webcode
1201