Worldwebforum 2015

Wer nutzt Facebook und Twitter am besten fürs Marketing?

Uhr | Aktualisiert

Welche Unternehmen nutzen Facebook und Twitter am effektivsten für das Marketing? 35 kämpfen um zwei Preise, die am 10. März vergeben werden.

(Quelle: Facebook)
(Quelle: Facebook)

Am 10. März findet im Zürcher Komplex 457 das Worldwebforum 2015 statt. Am Event werden nicht nur Referenten wie Apple-Mitgründer Steve Wozniak vor Ort sein, sondern auch die "Best of Swiss Facebook and Twitter Awards" verliehen. Die Veranstalter haben nun die Shortlist veröffentlicht:

Facebook: Shortlist Top 25

  • Appenzeller
  • Feldschlösschen
  • Lindt
  • Ovomaltine
  • Swatch
  • Confiserie Sprüngli
  • Hiltl
  • Cailler
  • Läderach
  • Swiss
  • Deindeal
  • J.S. Bach-Stiftung
  • Migros
  • Ricola
  • Toblerone
  • Digitec
  • Kägi-Söhne
  • Nescafé
  • Rivella
  • WOG.ch
  • Emmi Energy Mild
  • Lidl Schweiz
  • OK.-
  • Sunrise
  • Zweifel

Twitter: Shortlist Top 10

  • 20 Minuten
  • Breitling
  • CERN
  • Swiss
  • Schweiz Tourismus
  • Omega
  • SBB
  • Roger Federer
  • Migros
  • Swiss Ice Hockey

Die beiden Awards zeichnen diejenigen Schweizer Unternehmen aus, die Facebook und Twitter am effektivsten als Marketinginstrument nutzen. Der Event wird von Beecom veranstaltet.

Webcode
1201