Goldbach Media startet Swiss DOOH Channel
Goldbach Media gibt Gas im Digital-Signage-Geschäft. Mit dem Digital-out-of-Home-Angebot "Swiss DOOH Channel" bietet das Unternehmen 2200 Werbeträger in der Schweiz an. Für das Angebot kooperiert Goldbach Media mit 13 Vermarktungspartnern.

Das Vermarktungsunternehmen Goldbach Media hat den Swiss DOOH Channel lanciert. Das Unternehmen stellt für sein Digital-out-of-Home-Angebot an 2200 Standorten in der Schweiz insgesamt 12'225 Digital-Signage-Bildschirme zur Verfügung. Pro Woche werden dadurch laut einer Studie des Marktforschungsinstituts GfK Schweiz rund 2,9 Millionen Brutto-Kontakte erreicht, wie Goldbach Media mitteilt.
Kunden und Media-Agenturen können auf diese Weise ihre Werbeinhalte an Standorten in der Deutschschweiz, der Romandie und dem Tessin gleichzeitig ausliefern. Der Swiss DOOH Channel besteht aus den Netzwerken der 13 Vermarktungspartner von Goldbach Media, darunter die Schweizerische Post und Media Markt.

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Das ist die Shortlist von Best of Swiss Software 2025

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin
