Preise unbekannt

Canon kündigt Highspeed-Drucker an

Uhr | Aktualisiert

Ab Sommer erweitert Canon sein I-Sensys-Portfolio. Unter den neuen Geräten befinden sich Drucker, die bis zu 62 Seiten pro Minute schaffen.

Canon hat sein I-Sensys-Portfolio erweitert. Ab Juni kommen neue Multifunktionsgeräte und ab Juli sogenannte Highspeed-Drucker auf den Markt, wie der Hersteller mitteilt. Für eine unverbindliche Preisempfehlung war Canon telefonisch nicht zu erreichen.

Die MF410- und MF510-Serien umfassen Multifunktionsgeräte, die schwarz-weiss drucken, kopieren und farbig scannen, wie es in der Mitteilung heisst. Alle Geräte gehören zu Canons Recycling-Programm, das Anwendern die kostenlose Wiederverwertung ihrer leeren Tonerpatronen ermögliche.

Die MF410-Geräte schaffen nach Angaben von Canon 33 Seiten pro Minute, die Geräte der MF510-Serie bringen es auf 40 Seiten pro Minute.

Noch schneller unterwegs sind die Drucker LBP351X und LBP352X. Gemäss Mitteilung erzielen diese Geräte Geschwindigkeiten von bis zu 62 Seiten pro Minute. Sie verfügen über bis zu vier zusätzliche Papierkassetten mit einer Kapazität bis 3600 Blatt.

Webcode
7958

Kommentare

« Mehr