Yourposition besetzt Verwaltungsrat neu
Yourposition will sein operatives Geschäft klar vom Verwaltungsrat trennen. Das sei nun umgesetzt, sagt die Zürcher Agentur.

Die Zürcher Agentur Yourposition hat Beat Bühlmann per 1. Juni zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats berufen. Er löst Lukas Stuber ab und gibt seinen Posten als Chief Operating Officer ab, wie die Agentur mitteilt. Bühlmann arbeitete vor seiner Zeit bei Yourposition für Google, Dell und Hewlett Packard.
Neu im Verwaltungsrat sind Daniel Risch, Christoph Weilenmann und Marcus H. Bühler. Risch ist in der Geschäftsleitung der Liechtensteinischen Post, zuvor war er CMO bei Unic. Seine Spezialität ist E-Commerce, die am stärksten wachsende Sparte bei Yourposition. Bühler arbeitete lange bei Privatbanken und bringt Wissen im Finanzwesen ein. Der HR- und IT-Spezialist Weilenmann fokussiert auf die Personalentwicklung. Als selbständiger Consultant betreut er Firmen im In- und Ausland.
CEO Beat Muttenzer und CMO Lukas Stuber sind nicht mehr im Verwaltungsrat. Yourposition stelle so die Trennung zwischen operativem Geschäft und Verwaltungsgremium sicher, teilt die Agentur mit.

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
