Vorgänger verlässt das Unternehmen

Swisspro Solutions stärkt Präsenz in der Romandie

Uhr
von Gianna Crivelli

Swisspro Solutions hat einen neuen Key Account Manager eingestellt. Yves Gauthier-Jaques bringe gute Kenntnisse des Westschweizer Markts mit. Sein Vorgänger verlässt Swisspro.

Yves Gauthier-Jaques ist neuer Key Account Manager bei Swisspro Solutions in der Westschweiz. (Quelle: Swisspro Solutions)
Yves Gauthier-Jaques ist neuer Key Account Manager bei Swisspro Solutions in der Westschweiz. (Quelle: Swisspro Solutions)

Der ICT-Dienstleister Swisspro Solutions hat einen neuen Mitarbeiter für die Westschweiz eingestellt. Ab sofort ist Yves Gauthier-Jaques als neuer Key Account Manager tätig, wie das Unternehmen mitteilt. Er übernimmt die Funktion von Laurent Boussat, der das Unternehmen per Ende August verlässt.

Gauthier-Jaques weist langjährige Erfahrung in der Telekommunikation, Informatik und der Gebäudetechnik aus. Er war für verschiedene Unternehmen in der Westschweiz im Vertrieb tätig. Mit Gauthier-Jaques mache das Unternehmen einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung in der Romandie, heisst es weiter.

Schweizweit sind 850 Mitarbeiter an insgesamt 16 Standorten für die Swisspro Gruppe tätig. Das Unternehmen bietet ICT-Lösungen, Data-Hosting sowie Lösungen für die Videotechnologie und Gebäudetechnik.

Webcode
9014