Swisspro Solutions stärkt Präsenz in der Romandie
Swisspro Solutions hat einen neuen Key Account Manager eingestellt. Yves Gauthier-Jaques bringe gute Kenntnisse des Westschweizer Markts mit. Sein Vorgänger verlässt Swisspro.
Der ICT-Dienstleister Swisspro Solutions hat einen neuen Mitarbeiter für die Westschweiz eingestellt. Ab sofort ist Yves Gauthier-Jaques als neuer Key Account Manager tätig, wie das Unternehmen mitteilt. Er übernimmt die Funktion von Laurent Boussat, der das Unternehmen per Ende August verlässt.
Gauthier-Jaques weist langjährige Erfahrung in der Telekommunikation, Informatik und der Gebäudetechnik aus. Er war für verschiedene Unternehmen in der Westschweiz im Vertrieb tätig. Mit Gauthier-Jaques mache das Unternehmen einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung in der Romandie, heisst es weiter.
Schweizweit sind 850 Mitarbeiter an insgesamt 16 Standorten für die Swisspro Gruppe tätig. Das Unternehmen bietet ICT-Lösungen, Data-Hosting sowie Lösungen für die Videotechnologie und Gebäudetechnik.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab