Bis 1. August
Wir machen Sommerpause
Dieser Sommer gibt nur selten Anlass, um das Büro zu verlassen. Dennoch verabschiedet sich die Netzwoche-, IT-Markt- und CEtoday-Redaktion bis und mit 1. August in die Ferien.
(Quelle: Dmitry Ersler)
(Quelle: Dmitry Ersler)
Netzwoche-, IT-Markt- und CEtoday-Redaktion werden für die nächsten zwei Wochen eine Pause einlegen. Das Team lässt die Seele baumeln. Mancher reist ins Ausland, andere geniessen die Alpen oder bleiben "ums Huus ume" (Uhu).
Ab dem 2. August versorgen wir Sie wieder täglich mit News aus dem Schweizer und internationalen ICT-Markt. Bis dahin finden Sie auf der Homepage jeweils rotierend die meistgelesenen News dieses Jahres. Wir wünschen viel Spass beim Stöbern.
Bewilligung vom Bund fehlt noch
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
Uhr
Für 60 Milliarden US-Dollar
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
Uhr
"Was wollns denn hobn?"
Der Bewerbungsbetrüger
Uhr
Umfrage von Yougov Schweiz
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
Uhr
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
Uhr
Ständerat überweist Postulat
Bundesrat prüft KI-Einsatz bei der Polizei
Uhr
Geschäft geht an Ständerat
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes
Uhr
Agentic Enterprise
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Uhr
Frank Brandenburg
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Uhr
Statement von Andreas Schwizer, Leiter Geschäftsbereich ICT und Mitglied der Geschäftsleitung von SAK
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Uhr
Webcode
9162