Best of Swiss Web 2017
Master-Kandidat: Freitag - Neo
Urteil der Jury:
Die Konzeption der neuen Plattform entspricht den Prozessen im Betrieb, die aufgrund der Einzelstückfertigung hohe Anforderungen stellen. Der konsistente, visuelle Auftritt überzeugt – ebenso wie die Steigerung der Conversion dank vereinfachter Struktur sowie die Möglichkeit für Retailer, Seiten zu ihrem Geschäft zu erstellen. Darüber hinaus wurden mit Vereinfachungen bei den Prozessen und dem Wechsel auf eine Open-Source-Lösung Kosten reduziert. Ganz besonders aufgefallen sind die Produktvideos, die nicht nur schön sind, sondern dem potenziellen Käufer nützliche Informationen bieten.
URL: www.freitag.ch
Auftraggeber: Freitag lab.
Auftragnehmer: Liip

Aus vier wird eins
Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren
Uhr

Eis selber machen mit Edith
Die "Eislutschka"-Saison kann kommen
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Kritik an Händlergebühren
Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein
Uhr

Energieverbrauch
KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Systemausfall
Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr
Webcode
DPF8_29786