Gold in der Kategorie "Usability"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Usability" geht an: Mammut – neuer weltweiter Webauftritt und B2C-Onlineshop.
Beschreibung:
Mit der Realisierung des neuen weltweiten Webauftritts und eines auf den Kunden fokussierten B2C-Onlineshops beschreitet der Schweizer Outdoor-Ausrüstungs-Hersteller Mammut neue digitale Wege.
Urteil der Jury:
Schöne Bildwelt, gute Navigation und kluge Möglichkeiten zu filtern: Das zeichnet diese Site aus. Verschiedene Zugänge zu den Inhalten erlauben es, aus unterschiedlichen Blickwinkeln das Angebot zu durchsuchen. Auch wenn in der Kombinatorik nicht ganz alles stimmt, so kann doch schnell ein passendes Produkt gefunden werden. Die mangelhafte Accessibility lässt allerdings Benutzer mit besonderen Bedürfnissen leider buchstäblich "in der Kälte stehen".
Projektname: Mammut – neuer weltweiter Webauftritt und B2C-Onlineshop
URL: www.mammut.ch
Auftraggeber: Mammut Sports Group
Auftragnehmer: Unic
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Digitale Exzellenz mit KI
Integration statt Insellösung
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos