Gold in der Kategorie "Usability"
Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Usability" geht an: Mammut – neuer weltweiter Webauftritt und B2C-Onlineshop.
Beschreibung:
Mit der Realisierung des neuen weltweiten Webauftritts und eines auf den Kunden fokussierten B2C-Onlineshops beschreitet der Schweizer Outdoor-Ausrüstungs-Hersteller Mammut neue digitale Wege.
Urteil der Jury:
Schöne Bildwelt, gute Navigation und kluge Möglichkeiten zu filtern: Das zeichnet diese Site aus. Verschiedene Zugänge zu den Inhalten erlauben es, aus unterschiedlichen Blickwinkeln das Angebot zu durchsuchen. Auch wenn in der Kombinatorik nicht ganz alles stimmt, so kann doch schnell ein passendes Produkt gefunden werden. Die mangelhafte Accessibility lässt allerdings Benutzer mit besonderen Bedürfnissen leider buchstäblich "in der Kälte stehen".
Projektname: Mammut – neuer weltweiter Webauftritt und B2C-Onlineshop
URL: www.mammut.ch
Auftraggeber: Mammut Sports Group
Auftragnehmer: Unic

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

So geht Zeitsparen mit KI

Mehr Grips für den Bot

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
