Mobilezone nimmt Swisscom-Shop auf
Die wieder eröffnete Mobilezone-Filiale in Brugg hat einen Swisscom-Shop-in-Shop bekommen. Zuvor schloss an derselben Strasse der Swisscom-Shop.
Mobilezone hat seinen Shop am Neumarktplatz 5 in Brugg wiedereröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, verpasste es dem Shop ein neues Design und integrierte einen Swisscom-Shop-in-Shop inklusive Swisscom-Mitarbeitern.
Der Shop-in-Shop entstand als Reaktion auf die Schliessung des Swisscom-Shops am Neumarktplatz 1 in Brugg Ende April. So bekämen Swisscom-Kunden aus der Region weiterhin Beratung zu Swisscom-Produkten aus den Bereichen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz und TV.
Die Filiale in Brugg ist die zweite von Mobilezone mit integriertem Swisscom-Shop nach dem Standort Zürich Bellevue. Mobilezone wolle seine Kunden aber weiterhin zu den passenden Angeboten von allen relevanten Anbietern beraten.
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
HSG-Start-up sichert sich 4,5 Millionen US-Dollar
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
V wie VUCA
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
Digitale Souveränität – handlungsfähig bleiben nach Schweizer Massstäben