Adriano Fernandes wechselt zu Screen24
Screen24 bekommt einen neuen Verkaufschef. Adriano Fernandes übernimmt den Posten per 1. Juli. Der gelernte Betriebswirt war bislang Mitglied der Geschäftleitung von WerbeWeischer.

Das Zürcher Digital-Signage-Unternehmen Screen24 hat einen neuen Sales Director. Adriano Fernandes wechselt von der Hamburger Agentur für Kinowerbung WerbeWeischer zur Schweizer Signage-Firma. Fernandes wird dort als "Verkaufsprofi“ die operativen und strategischen Entscheide im Sales-Team übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Der neue Verkaufschef soll insbesondere beim Anbahnen von neuen Kooperationen mithelfen, wie Michael Voss, CEO von Screen24, schreibt.
Fernandes ist 37 Jahre alt. Er absolvierte eine Ausbildung zum Betriebswirt und arbeitete anschliessend in Medien- und Werbefirmen. 2012 liess er sich zum Medienmanager weiterbilden. Bei WerbeWeischer war Fernandes zuletzt Director Nation Sales sowie Mitglied der Geschäftsleitung.
Screen24 bietet in der Schweiz seit 2015 "Digital-out-of-Home"-Werbeflächen auf Handyladestationen und in Taxis an. CEO Voss sprach mit der Redaktion im vergangenen Februar über die Strategie des Unternehmens und den Schweizer Markt für Digital Signage.

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Proton verklagt Apple in den USA

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Genf finanziert ein KI-Tool zur personalisierten Patientenüberwachung

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success
