Amazon bringt Prime für Unternehmen nach Deutschland
Amazon weitet seinen "Prime"-Lieferdienst auf Geschäftskunden aus. Damit können Nutzer von Firmen-Accounts in Deutschland und den USA die kostenlose Lieferung innerhalb von zwei Tagen in Anspruch nehmen.

Wie die Website "t3n" berichtet, weitet Amazon seinen "Prime"-Lieferdienst auf Geschäftskunden aus. Mit dem "Business-Prime-Versand" garantiere der US-Onlinehändler seinen Kunden eine kostenlose Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Die Prime-Lieferung stehe allen Mitarbeitern zur Verfügung, die auf dem Business-Konto einer Firma registriert sind. Solche speziellen Firmen-Accounts bietet Amazon seit Dezember 2016 an, wie t3n schreibt. Mit ihnen könnten Firmen "qualifizierte Artikel" wie Büroausstattung oder Verbrauchsmaterial auf Rechnung kaufen.
Gemäss Amazons Website kostet der Business-Prime-Versand in Deutschland 200 Euro pro Jahr für bis zu zehn Benutzer, 500 Euro für bis zu 100 Benutzer und 4000 Euro für mehr als 100 Benutzer. Laut "Techcrunch" ist Prime für Geschäftskunden bislang nur in Deutschland und den USA verfügbar. Ob weitere Länder dazukommen, habe das Unternehmen nicht gesagt.

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
