Nestlés Nespresso-Boutiquen erhalten WLAN
Ein Kaffee-Netz soll das digitale Kundenerlebnis verbessern. Nestlé stattet seine Nespresso-Boutiquen weltweit mit einem Gäste-WLAN von Orange aus.

Nestlés Nespresso-Boutiquen auf der ganzen Welt erhalten neu einen WLAN-Service von Orange Business Services. Orange sorge dafür, dass das Gäste-WLAN technisch und rechtlich abgesichert sei, heisst es in einer Mitteilung des französischen Telkos. Mit dem Service wolle Nespresso das Kundenerlebnis in den Boutiquen mit den digitalen Kanälen verbinden.
Das gäbe den Kunden etwa die Möglichkeit, die Nespresso-App herunterzuladen, um während des Boutique-Aufenthalts digitale Dienstleistungen zu nutzen. Die Mitteilung zitiert Jean-Paul Le Roux, Global B2C Head bei Nespresso: "Orange Business Services wird uns dabei unterstützen, diese Dienstleistung umzusetzen, die Teil unseres Omnichannel-Services Portfolio sein wird." Orange Business Services verwalte bereits jetzt die 27 Customer Relationship Contact Centers von Nespresso.

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
