Das Kaffee-Netz von Orange

Nestlés Nespresso-Boutiquen erhalten WLAN

Uhr

Ein Kaffee-Netz soll das digitale Kundenerlebnis verbessern. Nestlé stattet seine Nespresso-Boutiquen weltweit mit einem Gäste-WLAN von Orange aus.

(Source: karandaev / Fotolia.com)
(Source: karandaev / Fotolia.com)

Nestlés Nespresso-Boutiquen auf der ganzen Welt erhalten neu einen WLAN-Service von Orange Business Services. Orange sorge dafür, dass das Gäste-WLAN technisch und rechtlich abgesichert sei, heisst es in einer Mitteilung des französischen Telkos. Mit dem Service wolle Nespresso das Kundenerlebnis in den Boutiquen mit den digitalen Kanälen verbinden.

Das gäbe den Kunden etwa die Möglichkeit, die Nespresso-App herunterzuladen, um während des Boutique-Aufenthalts digitale Dienstleistungen zu nutzen. Die Mitteilung zitiert Jean-Paul Le Roux, Global B2C Head bei Nespresso: "Orange Business Services wird uns dabei unterstützen, diese Dienstleistung umzusetzen, die Teil unseres Omnichannel-Services Portfolio sein wird." Orange Business Services verwalte bereits jetzt die 27 Customer Relationship Contact Centers von Nespresso.

Webcode
DPF8_66129

Kommentare

« Mehr