Fabrice de Windt

Orange Business Services ernennt Senior Vice President Europe

Uhr

Fabrice de Windt gibt sein Amt als CEO Benelux bei BT auf und wechselt zu Orange Business Services. Am 1. Juli tritt er dort seine Stelle als Senior Vice President Europe an.

Fabrice de Windt wechselt von BT zu Orange Business Services. (Quelle: zVg)
Fabrice de Windt wechselt von BT zu Orange Business Services. (Quelle: zVg)

Der französische ICT-Dienstleister Orange Business Services hat einen neuen Senior Vice President für die Region Europa berufen. Fabrice de Windt übernimmt die Funktion per 1. Juli, wie das Unternehmen mitteilt.

De Windt wird die Enterprise-Aktivitäten des Unternehmens für Europa verantworten. Er soll Firmenkunden von Orange bei Digitalisierungsprojekten unterstützen. Ausserdem werde er den europäischen Bereich Sales und Marketing leiten, heisst es in der Mitteilung

De Windt kommt neu zu Orange Business Services. Bis heute arbeitet er noch bei BT Global Services. Dort bekleidet er das Amt des CEOs für die Benelux-Region. Bevor er zu BT stiess, war er gemäss Mitteilung bei verschiedenen Unternehmen tätig, darunter AT&T und HP.

Webcode
DPF8_48210