NZZ-Mediengruppe hat neuen Webauftritt
Mit Hilfe von Arillo und Comotive hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt lanciert. Er soll mit schlichtem Design und einem Unternehmensvideo punkten.
Seit 9. November hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt. Er sei für alle Endgeräte optimiert, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Lancierung habe man ausserdem ein Unternehmensvideo gedreht – es soll Einblick in die Werte der Mediengruppe geben und in die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens einführen.
Bei der Gestaltung der Webseite habe man grossen Wert auf schlichtes Design gelegt, heisst es weiter. Die klare Navigation soll die verschiedenen Anspruchsgruppen direkt abholen und an den richtigen Ort lotsen. Das Design verantwortete Sebastian Hirn von Arillo, die technische Umsetzung Martin Ott von Comotive.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab