NZZ-Mediengruppe hat neuen Webauftritt
Mit Hilfe von Arillo und Comotive hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt lanciert. Er soll mit schlichtem Design und einem Unternehmensvideo punkten.

Seit 9. November hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt. Er sei für alle Endgeräte optimiert, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Lancierung habe man ausserdem ein Unternehmensvideo gedreht – es soll Einblick in die Werte der Mediengruppe geben und in die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens einführen.
Bei der Gestaltung der Webseite habe man grossen Wert auf schlichtes Design gelegt, heisst es weiter. Die klare Navigation soll die verschiedenen Anspruchsgruppen direkt abholen und an den richtigen Ort lotsen. Das Design verantwortete Sebastian Hirn von Arillo, die technische Umsetzung Martin Ott von Comotive.

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?

Beekeeper geht in französische Hände

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren
