NZZ-Mediengruppe hat neuen Webauftritt
Mit Hilfe von Arillo und Comotive hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt lanciert. Er soll mit schlichtem Design und einem Unternehmensvideo punkten.

Seit 9. November hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt. Er sei für alle Endgeräte optimiert, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Lancierung habe man ausserdem ein Unternehmensvideo gedreht – es soll Einblick in die Werte der Mediengruppe geben und in die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens einführen.
Bei der Gestaltung der Webseite habe man grossen Wert auf schlichtes Design gelegt, heisst es weiter. Die klare Navigation soll die verschiedenen Anspruchsgruppen direkt abholen und an den richtigen Ort lotsen. Das Design verantwortete Sebastian Hirn von Arillo, die technische Umsetzung Martin Ott von Comotive.

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Ein etwas anderer Schlagabtausch

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin
