NZZ-Mediengruppe hat neuen Webauftritt
Mit Hilfe von Arillo und Comotive hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt lanciert. Er soll mit schlichtem Design und einem Unternehmensvideo punkten.

Seit 9. November hat die NZZ-Mediengruppe einen neuen Webauftritt. Er sei für alle Endgeräte optimiert, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Lancierung habe man ausserdem ein Unternehmensvideo gedreht – es soll Einblick in die Werte der Mediengruppe geben und in die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens einführen.
Bei der Gestaltung der Webseite habe man grossen Wert auf schlichtes Design gelegt, heisst es weiter. Die klare Navigation soll die verschiedenen Anspruchsgruppen direkt abholen und an den richtigen Ort lotsen. Das Design verantwortete Sebastian Hirn von Arillo, die technische Umsetzung Martin Ott von Comotive.

Wie KI die Sicherheitspolitik beeinflusst

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz

Der Kreislauf des Goldes

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken

Update: xAI verklagt Apple und OpenAI im Streit um KI-Wettbewerb

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
